Im März wurde mir die Webseitenerstellung und eine entsprechende Suchmaschinenoptimierung für eine Kieferorthopädie-Praxis in Bonn-Röttgen angeboten. Da die Kieferorthopädin die demnächst in der Kieferorthopädie-Praxis in Bonn-Röttgen tätig sein wird zufällig eine langjährige Bekannte von mir ist, habe ich den Auftrag direkt in Augenschein genommen. Die neue Kieferorthopädie-Praxis in Bonn-Röttgen eröffnet zwar erst im Sommer 2012, aber eine effektive Suchmaschinenoptimierung braucht auch seine Zeit.
In regelmässigen Abständen wird dieser Beitrag zur Webseitenerstellung für die neue Kieferorthopädie-Praxis in Bonn-Röttgen bis zur Praxis-Eröffnung aktualisiert.
Seit einigen Tagen ist die Praxis-Webseite online: www.kfo-röttgen.de

Dr. Ina Lindstaedt
Fachzahnärztin für Kieferorthopädie
Reichsstrasse 53
53125 Bonn-Röttgen
Telefon:  0228 – 96 500 184
Fax: 0228 – 96 500 186

Ähnliche Beiträge: