Webseiten-Analyse für Zahnärzte – regelmäßig höre ich von Zahnärzten, die einen höheren Betrag für die Erstellung der Webseite für ihre Zahnarztpraxis investiert haben, aber bei relevanten Google-Suchen „ins Nirwana verschwinden“. In der Regel behaupten dann die verantwortlichen Agenturen, dass es zu viele Mitbewerber geben würde und man deshalb mit Google-AdWords nachhelfen müsse. Aus Unkenntnis wird dem allzu oft geglaubt. Zudem möchte kein Zahnarzt nur aus Verdacht eine weitere Agentur zur Überprüfung der Leistungen der zuerst beauftragten Agentur in Anspruch nehmen (Evtl. Vertrauensbruch zur ersten Agentur und weitere hohe Kosten).
Aus diesem Grunde biete ich aktuell und zeitlich begrenzt nachfolgenden
Quick-Check  für 100 Euro (incl. MwSt.) an:

  • Überprüfung der Technischen Umsetzung einer Zahnarzt-Webseite (Startseite plus 3 Unterseiten)
  • Überprüfung der Startseite hinsichtlich deren Suchmaschinenoptimierung bzgl. der fünf vom jeweiligen Zahnarzt genannten Keywords / Suchphrasen
  • Überprüfung von 3 Unterseiten hinsichtlich deren Suchmaschinenoptimierung bzgl. der fünf vom jeweiligen Zahnarzt genannten Keywords / Suchphrasen
  • Kurzanalyse der Top-Platzierten zu den genannten Keywords / Suchphrasen, um entsprechende Verbesserungsmöglichkeiten  aufzeigen zu können
  • Telefonische Beratung bzgl. etwaiger Optimierungsmöglichkeiten

Zeitlicher Gesamtaufwand: (maximal) 75 Minuten
Bei Bedarf / Interesse ist gegen Aufpreis eine zeitintensivere Webseiten-Analyse möglich.

Hinweis: Wir beraten keine Zahnärzte, die direkte Mitbewerber von unseren Bestandskunden sind.

Bei Bedarf / Interesse einfach Kontakt über die im Impressum genannten Kontaktdaten aufnehmen.

Ähnliche Beiträge: